Wegen hoher Nachfrage: neuer Termin 12. Juni Innovations-Management Training
Nach dem überwältigend positiven Feedback geht das Innovations-Management Training in die nächste Runde. Am 12. Juni 2012 laden wir wieder gemeinsam mit unseren Partnern von Verhaert in den Wissenschaftspark Gelsenkirchen ein. Eine gute Gelegenheit nicht nur für diejenigen, die im Januar aus Termingründen absagen mussten.
Hier zwei Statements vom letzten Training im Januar:
Thilo Weiermann, CEO Weinor GmbH & Co KG, Köln:
„Geballtes Innovations-Wissen in gut strukturierten Einheiten übermittelt – das regt an, dieses Wissen ins Unternehmen zu holen. Ein kurzweiliger und sehr anregender Trainingstag, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.“
Brigitte Seehaus, Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH, Product Manager Breast Forms:
„Trainer mit viel Esprit und Praxiserfahrung von Verhaert haben uns ein rundum Bild vermittelt, wie neue Geschäftsbereiche entwickelt werden können. Im kreativen Schnelldurchlauf wurden die entsprechenden Werkzeuge dazu in Kleingruppen angewendet und damit schon die Spannung darauf geweckt, wie die erlernten Neuigkeiten im eigenen Alltag umgesetzt werden! Für mich eine extrem empfehlenswerte Veranstaltung!“
Und darum geht’s:
Wie können Unternehmen die richtigen Innovations-Impulse aufgreifen und optimal für sich nutzen? Dieser Frage gehen wir im praxisnahen Innovations-Management Training am 12. Juni im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen auf den Grund.
In diesem Workshop wird vermittelt, wie Ideen professionell gemanagt werden, um aus ihnen einzigartige Produkte und eine ebenso erfolgreiche Vermarktung zu erzielen.
Mit der Firma Verhaert aus Antwerpen, leitet das Training ein strategischer Partner von WILDDESIGN, der 40 Jahre Erfahrung im Innovationsmanagement im technischen Bereich und in der Vermarktung vorweisen kann. Von uns wird das Training in Teilen durch design-spezifische Beispiele und Anregungen ergänzt.
Die nächste Gelegenheit, dieses strategische Know-How „aufzutanken“, ist der 12. Juni, 9.00 bis 17.00 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 600,- Euro, und die Anmeldung ist per eMail oder Fax bis zum 15. Mai 2012 bei WILDDESIGN einzureichen. Wegen der Praxisnähe und der hohen Intensität des Kurses ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.
oder fragen Sie Roland Wulftange/ Oliver Koszel
Büro Gelsenkirchen, +49 209 702 642 00

Markus
Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...