Chinesischer Markt – Fissler’s „German Living“ Auftritt war nicht gekleckert.

Messestand Design für Fissler auf der German LivingEine Coproduktion unserer beiden Studios in Gelsenkirchen und Shanghai endete pünktlich im diesjährigen Fissler-Auftritt auf der German-Living in Shanghai Mitte Oktober 2010. Die Leitmesse für deutsche Lebens- und Designkultur war Anlass für Fissler, mit einem großzügigen und minimalistischen Stand auf seine Führungsrolle im Chinesischen Markt hinzuweisen. Abgerundet mit passenden Accessoires bis zur Ausstattung der Models, sowie stadtweiten Plakatierungen und Ausflaggungen konnte man in diesen Tagen die Marke Fissler in Shanghai nicht übersehen. Projektleiter Oli Koszel bedankt sich beim ganzen Team und den Supportern in Shanghai, insbesondere für den perfekten Messebau.

weitere Infos:
-> Design für den chinesischen Markt

Konsumelektronik / SanDisk
Web-Design für Ambrosius China
Avatar-Foto

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Originally written by Markus Wild, 22. Oktober 2010. Last updated 15. Mai 2023

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.