Chinesischer Markt – Fissler’s „German Living“ Auftritt war nicht gekleckert.
Eine Coproduktion unserer beiden Studios in Gelsenkirchen und Shanghai endete pünktlich im diesjährigen Fissler-Auftritt auf der German-Living in Shanghai Mitte Oktober 2010. Die Leitmesse für deutsche Lebens- und Designkultur war Anlass für Fissler, mit einem großzügigen und minimalistischen Stand auf seine Führungsrolle im Chinesischen Markt hinzuweisen. Abgerundet mit passenden Accessoires bis zur Ausstattung der Models, sowie stadtweiten Plakatierungen und Ausflaggungen konnte man in diesen Tagen die Marke Fissler in Shanghai nicht übersehen. Projektleiter Oli Koszel bedankt sich beim ganzen Team und den Supportern in Shanghai, insbesondere für den perfekten Messebau.
weitere Infos:
-> Design für den chinesischen Markt

Markus
Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...