farbenfroh & frisch…
Eine junge, aktive Kaugummimarke für die Chinesische Jugend. Vier verschiedene Farbverläufe stehen für die Geschmacksrichtungen “Fresh”, “Health”, “Power” und “Fun”. Die leuchtend-intensiven Farben der Blister- und Dosenverpackungen machen Eindruck im Regal. Der Chinesische Name wird “PoLi” ausgesprochen, und genau diese Buchstaben finden sich auch hervorgehoben in der englischen Logotype und erlauben so eine visuelle Verknüpfung von Östlichem und Westlichem Lifestyle.
WILDDESIGN Verantwortungen:
Konzeption
– Logotype integriert Chinesische und Englische Schrift
– Farbkodierung
– Sub-Brand Entwicklung
Markenidentität
– Definition der Leitmotive
– Ausführung in 4 Farbgruppen
– Schriftdefiniton

Markus
Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...