aus Zwei mach Eins…

Zahnbürsten-Verpackungsdesign für den asiatischen Markt. Kombination der Hauptmerkmale der beiden Marken und Verpackungen.

Crest & Oral-B
Zahnbürstenverpackung
Procter & Gamble 2006

Aufbauend auf der Marktpräsenz & -stärke von Crest in Asien, in Kombination mit dem premium/dental Markenimage von Oral-B, verbinden diese Verpackungen die Identitäten der beiden Marken und erschaffen so ein neues Image. Die resultierenden Graphiken und Icons wurden auf 24 Packungen über diverse Consumersegmente umgesetzt.

WILDDESIGN Verantwortungen:

Verpackungsdesign
– Kombination der optischen Hauptmerkmale der beiden Marken und Verpackungen
– abgestimmt auf 24 Zahnbürstenverpackungen

Markenstrategie
– neues Co-Branding
– Logo Kombination
– für den asiatischen Markt

Navigations-System
Rasche Sicherheit...
Avatar-Foto

Markus

Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding. Mehr über...

Originally written by Markus Wild, 03. Juli 2006. Last updated 15. Mai 2023

×

Get our chinese newsletter

Want the latest and greatest from our blog straight to your inbox? Simply sign up!


×

Newsletter registration

We have sent you an email with confirmation link.
Please also check the spam folder.