Wenn Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Aufbauend auf der Marktpräsenz & -stärke von Crest in Asien, in Kombination mit dem premium/dental Markenimage von Oral-B, verbinden diese Verpackungen die Identitäten der beiden Marken und erschaffen so ein neues Image. Die resultierenden Graphiken und Icons wurden auf 24 Packungen über diverse Consumersegmente umgesetzt.
WILDDESIGN Verantwortungen:
Verpackungsdesign
– Kombination der optischen Hauptmerkmale der beiden Marken und Verpackungen – abgestimmt auf 24 Zahnbürstenverpackungen
Markenstrategie
– neues Co-Branding – Logo Kombination – für den asiatischen Markt
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
Autor
Markus Wild
Markus schreibt über Design- und Innovationsmanagement, Kreativitätsmethoden, Medical Design und Intercultural Branding.